Home Mitglieder / Vorstand Impressum Termine Galerie Service Ihr Weg zu uns Chronik
Vereinsprüfung MV Gablenz Am 17.10.20 fand die Herbstprüfung des MV Gablenz statt. Zur Prüfung waren 7 Sportfreunde mit ihren Hunden angemeldet. Als Leistungsrichter war Detlef Kühn bei uns zu Gast. Prüfungsleiter war Slawomir Ufa und als Fährtenleger und Schutzdiensthelfer fungierte Olaf Pritzkow. Lucy Mickan mit Amy, Rene Mittelstedt mit Sansa, Ines Köhler mit Farisha und Dieter Köhler mit Pablo meisterten erfolgreich die Begleit- hundeprüfung. Mike Scheil mit Jack absolvierte die Fährtenprüfung FH1 und Frank Mühle mit seinen beiden Hunden Lotte und Fritz die FPR2u.3 . Dirk Brunzendorf mit Buster legte die IGP2 Prüfung ab. Alle Starter und Prüflinge waren erfolgreich und somit hatte sich das harte Training ausgezahlt. Für unseren Verein war es wieder ein guter Prüfungstag bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam. Danke an alle Beteiligten.